ᴿᴬᵂᴿ. <3


Ritzen ..

Auch wenn man es als Ausweg sehen kann .. es ist keiner ..

Denn wenn du dich einmal geritzt hast , wegen was auch immer..

Kannst du nicht so schnell aufhören !

Diese Narben bleiben für immer .. sie werden dich ein Leben lang an deine schlechten Zeiten erinnern ! Auch wenn es gut tut , seinem Körper schmerz zu zu setzen & der schmerz tiefer sitzt.Ist es nicht gut .. Ich weiss wie es ist .. Sich schmerzen zu zu fügen.. & einige verstehen es einfach nicht ! Andere lachen darüber ! weil man durch so etwas nur noch mehr zum Opfer wird .. Wie die finden ! Meistens sind es die Beliebteren Leute *  .. manchmal auch Leute , die keine ahnung von etwas haben , was sie überhaupt grade anrichten .. mit ihren Worten  !

Ritzen kommt oft durch Mobbing oder ärger in der Familie. - Viele Leute verbinden ritzen mit Emo's .. & das .. Stimmt überhaupt nicht .. ich denke , eigendlich jeder weiss jetzt grade , was ich meine !  Ich habe es geschafft ,aufzuhören.. aufzuhören , mir selbst schmerz zu zu fügen.. mir einzureden , dass ich nichts wert bin .. Das ich einfach scheisse bin ! Das habe ich viele Jahre lang von anderen Leuten gehört ! "Du bist fett ,maaan!" .. " Kauf dir mal ordenliche Sachen ! Deine Leggins ist kaputt!" .. und das .. 4 Jahre lang !? Von der eigenden Klasse ! Und ich hasse meine Lehrerin dafür , dass sie immer verhindet hat , dass jemand von der Schule weg wollte !  Diese ganzen Jahre habe ich mit einer Freundin durch gemacht .. Weil eine andere .. sich da nicht einmischen wollte !  >.<  Das Mädchen was dann immer zu mir stand , mich immer verteidigt hat , war Samantha  ! <3 & ich merke erst jetzt , wie beschissen ich zu ihr war ! Ich habe sie auch oft runter gemacht ! Aber ich danke ihr - das es sie gibt und sie mich nie im Stich gelassen hat ! 

 

Der Text ist ein bisschen länger geworden , als er eigendlich sollte..Aber das musste ich einfach hier hin schreiben ! Weil ich einfach weiss ,wie es anderen dabei geht .. Wie es mir ging..

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!